Blog

Unterstützung Kampagne #mauteverest

Wir unterstützen die Kampagne #mauteverest – so kommen wir nicht über den Berg. Die Mauterhöhung treibt ausschließlich die Inflation an, aber keine Güter.

Weiterer Mitnahmestapler im Einsatz

Wir haben unser Leistungsangebot um einen weiteren Mitnahmestapler ergänzt. Durch den Einsatz sind wir bei der Be- und Entladung äußerst flexibel und können für unsere Kunden z.B. eine einfache und…

Ausbildungsstart 2022

Seit dem 01. August wird unser Team durch unseren Azubi Paul verstärkt. Es ist das erste Mal in der Unternehmensgeschichte, dass wir einen Azubi zum Berufskraftfahrer ausbilden dürfen. Wir freuen…

Auflieger wirbt für das Rock’n’Popmuseum

Seit einigen Tagen rollt unser neuer Mega-Auflieger und sorgt für reichlich Aufmerksamkeit: die Plane wurde als Sonderedition mit Werbung für das Gronauer Rock’n’Popmuseum gefertigt. Vor einigen Jahren, kurz nach der…

Internetseite im neuen Design

Unsere Internetseite präsentiert sich von nun an im neuen Design.  Ziel der Neugestaltung war die Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit insbesondere auf den mobilen Endgeräten und ein zeitgemäßes, modernes Gesamtbild. Die Website…